• Über uns
  • Presse
  • Kontakt
23. - 26. OKT
JUNGKUNST
  • Archiv
  • Rückblick

  • Infos
  • Unterstützen
    • Gönner*in werden
    • Gönner*innen
    • Partnerschaften
  • Führungen
    • Führungen
    • Firmenanlass
    • Schulklassen
  • Mithelfen
  • Archiv
  • Rückblick
  • Über uns
  • Presse
  • Kontakt
leichte Sprache

Kunstführungen

Wir, das Team von Jungkunst, möchten unseren Besucher*innen Kunst zeigen. Niemand soll Angst vor Kunst haben. Dabei möchten wir helfen. Deshalb machen wir Führungen für alle. In diesen Führungen zeigen wir euch die Kunst-Werke und wir erklären sie euch. Das ist gratis.

Möchtest du eine Führung mit einer Schulklasse oder als Firma machen? Dafür gibt es besondere Informationen. Du findest diese Informationen rechts in den Kästchen. 

Hast du Fragen?
Dann schreibe Lea.
📧 E-Mail: lea@jungkunst.ch


JUNGKUNST

23. - 26. Oktober 2025
Halle 710 an der Barbara-Reinhart-Strasse 27
8404 Winterthur

Gestaltung: kollygujer
Coding: Strichpunkt
Schriften: BT Kommod, Rungli
Datenschutz