Suchst du einen Ort für einen Firmen-Anlass? Dann mache ihn an der Jungkunst! Das gefällt sicher allen. Du kannst auch einen Apéro buchen.
Mit deinem Firmen-Anlass an der Jungkunst tust du etwas Gutes. Du hilfst uns, du hilfst der Kultur in Winterthur und du hilfst jungen Künstler*innen in der Schweiz.
Wichtige Informationen:
· Preis pro Führung: 350 Franken. Die Eintritte müsst ihr extra bezahlen. Möchtet ihr zusätzlich einen Apéro? Dann müsst ihr den auch extra bezahlen.
· Dauer der Führung: 45 Minuten.
· Anzahl Personen: Pro Führung höchstens 25 Personen. Seid ihr mehr als 25 Personen? Dann könnt ihr mehrere Führungen buchen. Die Führungen können gleichzeitig stattfinden.
· Sprachen: Es gibt Führungen auf Deutsch, Englisch und Französisch.
Du kannst dich mit dem Formular unten anmelden. Bitte fülle das Formular aus. Wir schreiben dir dann per E-Mail zurück.
Hast du Fragen?
Dann schreibe Joëlle.
📧 E-Mail: joelle@jungkunst.ch